Hochzeitsshooting am Meer in Mykonos
Play Video about hochzeitsvideo

Prunkvoll und Exklusiv wird die Hochzeit von Oksana und Daniel auf Mykonos gefeiert. Eine Hochzeit, wie die von griechischen Göttern, findet auf der Insel statt. Aus Liebe zu diesem traumhaften Flecken Erde geben sie sich hier nochmals das Ja-Wort. Die harmonische Dualität von weißem Stein und das Blau des Meeres darf das Motto dieser Märchenhochzeit sein. Aus Amerika, Deutschland und Russland reist die Hochzeitsgesellschaft an. Griechische destination wedding neu definiert.

Sunset Bar 180

Brautpaarshooting Hand in Hand im Tal in Tirol umgeben von Bergen
Play Video about hochzeitsvideo

Nicht gesucht aber trotzdem gefunden. So fangen meistens die schönsten Geschichten an. Auch bei Annie aus dem fernen Kanada und Marcel aus dem schönen Tirol kam es so. Beide besuchten das Tomorrowland Festival um zu feiern. Doch wie das Leben so spielt, trafen und verliebten sich beide ineinander. Annie zog nach Tirol, wo aus Liebe Leben entstand. Gemeinsam mit ihrem Sohn, der Familie und Freunden genossen sie ihre romantische Hochzeit im eigenen Hotel. Livemusik machte die emotionale Party zu einem Highlight.

Hotel Jungbrunn

Video abspielen

Am Ufer des Wörthersees, vor der Kulisse des Hotel Schlosses, feierte das Paar ihre Hochzeit – eine Mischung aus dem Außergewöhnlichen und dem Einzigartigen. Die Zeremonie in der Kirche Maria Wörth war traditionell und bedeutungsvoll. Höhepunkt war eine Bootsfahrt auf dem See, ein unvergesslicher Moment. Die Feier ging bis in die Morgenstunden, gefolgt von einer lebhaften After-Party am nächsten Tag. In dieser idyllischen Umgebung am Schloss. Love & Party.

Falkensteiner Schloss Hotel

Hochzeitsvideo in Luxemburg
Play Video about Hochzeitsvideo in Luxemburg

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ Unter diesem Motto feierten Sandra und Maxim den Anfang ihrer gemeinsamen Zukunft auf dem Schloss Château du Bois d’Arlon. Das Anwesen liegt an der Grenze zwischen Belgien und Luxemburg und gehört zu den schönsten in der Region. Die stilvolle Hochzeitslocation vereinte Klassik mit Moderne. Ein besonderes Highlight war die Trauung unter freiem Himmel, mit selbstgeschriebenen Ehegelübden, die ihre Liebe untermauerten. Nach dem Ja-Wort wurde gemeinsam mit den Hochzeitsgästen das junge Eheglück ausgiebig zelebriert.

Château du Bois d’Arlon

Brautpaarshooting. Bräutigam schaut in die Kamera
Play Video about hochzeitsvideo

Eine junge Liebe wird mit einer Hochzeit in Rottenburg besiegelt. Dieses Hochzeitsvideo spricht die Sprache „Party“. Es ist eine traditionell familiäre Hochzeitsfeier, die in Ausgelassenheit und purer Freude zelebriert. Jessica und Robin wissen, dass sie für einander bestimmt sind. Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Güterhalle Rotweill

Braut und Bräutigam küssen sich am Wörthersee bei Sonnenuntergang
Play Video about hochzeitsvideo

Ein Traumpaar aus Dubai feiert Hochzeit am Wörthersee. Aufgrund von Kathrins Heimatverbundenheit entscheidet sich das Paar dafür, in Österreich zu heiraten. Die Familien des Hochzeitspaares reisen dafür aus Frankreich und Spanien an. Alle versammeln sich, um eine Hochzeit der Extra-Klasse zu zelebrieren. Auf dieser Hochzeit wurde zur Livemusik getanzt bis die Sohlen brannten. Das Filmen dieses Hochzeitsvideos war La vie pur.

Schloss Maria Loretto

Brautpaarshooting zwischen dem Traubogen
Play Video about hochzeitsvideo

Eine romantische Hochzeit auf Strohballen und in der Scheune auf dem eigenen Bauernhof ist es, was sich dieses Hochzeitspaar wünscht. Auf dem Land nahe Ulm liegt an diesem besonderen Tag pure Magie in der Luft, die in diesem Hochzeitsfilm eingefangen wird. Ob im Kuhstall oder bei den Hochzeitsvorbereitungen, die beiden sind ein tolles Team. Und obwohl sich Angelika zunächst mit dem Leben an der Seite eines Landwirtes arrangieren musste, hat sie es lieben gelernt. Lange kannten sie sich schon, ohne dass es zwischen ihnen je gefunkt hatte, aber eines Abends auf dem Dorffest hat es Zoom gemacht. 

Brautpaarshooting am Gardasee. Beide umarmen sich und haben die Augen geschlossen
Play Video about hochzeitsvideo

Aufregend steile Felswände gepaart mit dem entspannten Flair des Gardasees spiegeln die Hochzeit von Nicole und Nasim wieder. Das Hochzeitspaar lebt dort, wo andere Urlaub machen und heiratet in atemberaubend italienischer Kulisse an der Spitze von Arco. Ihre Familien holen sie mit Shuttlebussen aus Deutschland zu sich in ihre neue Wahlheimat. Mit der Kultur des Landes werden die Hochzeitsgäste durch einen ausgeprägten Spaziergang vom Trauungsort hoch oben auf der Bergspitze von Arco hinunter zum Hotel am See bekannt gemacht. Die Szenerie ist für einen spektakulären Hochzeitsfilm wie gemacht.  

Lido Palace Riva del Garda